Bericht vom Frühjahrstreffen der SDXG am 23. April 2016

Veröffentlicht: Samstag, 01. August 2015

Am Frühjahrstreffen der SDXG am 23. April 2016 nahmen 19 Mitglieder der SDXG und zahlreiche Gäste teil.


Der Vorstand der SDXG freut sich schon auf das Herbsttreffen der SDXG am 19. November 2016 in Flein und bittet um zeitnahe Rückmeldung, wer am Treffen teilnehmen wird.

Es wurde eine DOODLE Umfrage unter http://doodle.com/poll/hyth4aactgm55e39 eingerichtet, über die die Rückmeldung schnell und einfach vorgenommen werden kann.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!